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Teilnehmernummer bearbeitet werden, mit der Sie im System angemeldet sind. Im Regelfall werden Sie hier nur eine Organisation einzutragen haben. Sofern Sie jedoch innerhalb der Ihnen zugeteilten Teilnehmernummer für mehrere juristische Personen zuständig sind (man könnte hier auch von "Mandanten" sprechen), sind diese hier anzulegen. A B R E C H N U N G S E I N H E I T E N
juristischen Personen die Untergliederungen Ihres Unternehmens abbilden. Wie die betreffende juristische Person ist auch die Abrechnungseinheit ein Kriterium für die spätere Recherche nach Dokumenten. A U F B E W A H R U N G
An dieser Stelle können Sie eine Tabelle pflegen, die Ihnen später beim Archivieren von Dokumenten hilft, stets die korrekten Fristen zuzuordnen. B E A R B E I T E R
verwechselt werden. Wir empfehlen, als Bearbeiter alle Personen (oder Personengruppen) anzulegen, die mit dem Ausführen von Vorgängen befasst sind, bevor deren Dokumente archiviert werden. K A T E G O R I E N
nach Dokumenten. Obwohl Sie später weitere Kategorien hinzufügen (und auch bestehende neu bezeichnen) können, sollten Sie daher die Anlage von Kategorien planen, bevor Sie mit der Archivierung beginnen. Die Anlage der Hauptkategorien ist auf 10 beschränkt (häufig werden weitaus weniger Kategorien benötigt), es können jedoch beliebig viele Unterkategorien angelegt werden. A U S F Ü L L V O R L A G E N
deren Zusatzinformationen sich in einigen Merkmalen wiederholen. Damit Sie nicht immer wieder die gleichen Merkmale erfassen müssen, aber auch, um die verwendeten Begrifflichkeiten möglichst einheitlich zu halten, können Sie sich Vorlagen anlegen und diese bei der Archivierung aufrufen. W E I T E R E E I N S T E L L U N G E N
(also den Namen, unter dem Ihr Unternehmen bei uns registriert ist) ändern. Dies ist z. B. Umfirmierung erforderlich. |
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